Abstraktionen

Das Versteckte aus der Natur

GALERIE > FASCINATING NATURE

Acquadorata

Wenn wir uns Zeit nehmen die Schönheit der Natur mit achtsamen Augen zu betrachten, können wir die Entwicklungskraft in allen Wesen und Ereignissen um uns herum erkennen. Wir sehen, wie aus einem schlichten Moment eine atemberaubende Schönheit erwacht und wie aus dem Funkeln jedes kleinen Punktes ein Meisterwerk aus purem Gold entsteht.

ACQUADORATA ist mehr als nur eine Kunst-fotoserie. Sie ist eine Hymne an das Leben, eine Einladung, die Schönheit und den Zauber der Natur zu erkunden. Sie zeigt uns, dass in jedem Moment ein Schatz verborgen liegt, den es zu entdecken gilt. Ein Strahlen, das uns in seiner reinen Pracht verzaubert und uns daran erinnert, dass wir Teil dieser wundervollen Welt sind.

L. v. Beethoven, Piano Sonata C-Moll, Op. 111

0:00
0:00

Mareblu

In der Serie MAREBLU offenbart sich das Leben als ein faszinierendes Zusammenspiel von Gegensätzen, das sich in den tanzenden Wellen des Wassers widerspiegelt. Hier begegnen uns verschiedene Schattierungen des Blaus, während der ewige Kampf zwischen Licht und Schatten eine atemberaubende Bühne bildet. Jeder kostbare Moment enthüllt eine neue Perspektive, eine einzigartige Facette der wahren Schönheit.

MAREBLU ermutigt uns, die Gegensätze mit offenen Armen zu empfangen und ihre magische Verbindung zu erkennen. Durch das Zusammenspiel von Licht und Schatten offenbart sich die unergründliche Tiefe und der strahlende Glanz des Lebens. Tauchen wir ein in die Wellen des Lebens und lassen uns von den Farben und Kontrasten verzaubern, um die Schönheit in den Gegensätzen zu erkennen und zu umarmen.

F. Mendelssohn, Lieder ohne Worte Book Nr. 1, E-Dur, Op. 19b, MWV U 86

0:00
0:00

BluNotturno

Die Serie BLUNOTTURNO lädt uns dazu ein, in den geheimnisvollen Schatten, des Lebenswegs nach den Strahlen des Lichts zu suchen. Die Serie enthüllt, dass selbst in den tiefsten Schattentälern eine unsichtbare Verbindung mit dem Kosmos besteht. Das Mondlicht, das durch die finstersten Nächte bricht, symbolisiert die Hoffnung, die uns stets begleitet. Es erinnert uns daran, dass es immer eine Möglichkeit gibt, das Licht zu finden, selbst wenn wir uns in der Dunkelheit verlieren.

BLUNOTTURNO ist eine poetische Hymne an den menschlichen Geist, der die Fähigkeit besitzt, sich aus den Schatten zu erheben und wieder aufzusteigen.

Die Bilder sind eine Botschaft der Hoffnung, die uns daran erinnern, dass wir niemals allein sind und dass dass jedes Dunkel von einem strahlenden Licht durchdrungen werden kann.

F. Chopin, Nocturne Nr. 1, B-Moll, Op. 9/1

0:00
0:00

OnDeilluminatE

In ONDEILLUMINATE werden wir Zeugen einer Sinfonie des Lebens, in der die Höhenflüge unseres Daseins in einer wogenden Harmonie aufleuchten. Eine Geschichte von Freude, Freiheit und gleichzeitig einem tiefen Verständnis für die Vergänglichkeit des Lebens. Es erinnert uns daran, dass das Glück nicht in fernen Horizonten liegt, sondern im Hier und Jetzt, wenn wir uns den Wellen des Lebens hingeben.

ONDEILLUMINATE ist eine Einladung, die Flügel unserer Seele auszubreiten und die Höhenflüge unseres eigenen Potenzials zu erkunden. Es ist eine Erinnerung daran, dass wir das kostbare Recht haben, uns von den glitzernden Höhen des Lebens tragen zu lassen, wie eine Welle, die sich mit anmutiger Grazie in einem Meer aus strahlendem Licht bricht. Die Bilder sind eine Liebeserklärung an das Leuchten der Höhen und die Freude des Seins, die uns ermutigt, jeden Moment mit Leidenschaft und Begeisterung zu umarmen.

W. A. Mozart, Piano Sonata, F-Dur, Allegro, K. 332

0:00
0:00

OndevelatE

ONDEVELATE ist eine poetische Reise, bei der wir die Schönheit im Verborgenen entdecken. Jedes Bild erinnert uns daran, dass die Schleier des Zweifels und der Unsicherheit Teil unserer menschlichen Erfahrung sind. Sie laden uns ein, den Blick zu schärfen und die verborgene Schönheit zu entdecken, die sich inmitten dieser Schleier entfaltet. Hier offenbart sich eine Welt voller Geheimnisse und Potenziale, die nur darauf warten, von uns ergründet zu werden.

Lassen wir uns von ONDEVELATE in den Bann ziehen und entdecken wir die verborgenen Schätze, die sich hinter den Schleiern des Lebens verbergen. Denn gerade in diesen Momenten liegt eine faszinierende Poesie, die uns einlädt, die Welt mit neuen Augen zu sehen. Es ist eine Aufforderung, den Mut zu finden, hinter den Schleiern zu suchen und die verborgenen Wunder zu erkunden.

F. Schubert, Fantasie in f-Moll, D940, IV Tempo I

0:00
0:00

Die Bilder bei Ihnen Zuhause?

Sie wünschen Sich die Bilder als Inspiration bei sich Zuhause oder im Büro, schreiben Sie mir einfach und wir finden Ihr passendes Bild.

Die Bilder gibt es nur als streng limitierte Auflage in den grössen 50x50 cm (ab CHF 490.-) und 100x100cm (ab CHF 890.-)