Ergebnisse der Masterarbeit

Strategische Bildkommunikation

Über den Zusammenhang von psychologischen Kundenprofilen und Bildpräferenz


Die Arbeit erforscht den Zusammenhang zwischen psychologischen Kundenprofilen und Bild-präferenzen, um eine authentische Beziehung zwischen Unternehmen und Kunden herzustellen. Es wird aufgezeigt, dass es einen signifikanten Zusammenhang zwischen dem psychologischen Kundenprofil der Betrachtenden und der Bildpräferenz gibt. Basierend auf diesen Erkenntnissen wurde das ICS-Modell entwickelt, um die Bildkommunikation strategisch auf die Zielgruppe auszurichten.

Unten können Sie den Abstract der Arbeit lesen oder eine Kurzversion (ca. 10 Seiten) mit der Essenz der Arbeit herunterladen. Für einen Gespräch zum Thema stehe ich ebenfalls gerne zur Verfügung.

Sie sind tiefer an den Erkenntnissen interessiert?

Ganze Arbeit

Für Interessierte: Sie können sich gerne die gesammte Arbeit herunterladen.

Gespräch zum Thema

Sie möchten mehr wissen: offenes Gesrpäch mit dem Autor über das Thema (kostenlos).

Kontakt

Offene Fragen? Ich bin gerne persönlich für Sie da!

+41 (0)79 600 64 38

yannik@amoa.group

www.yannik-brandenberger.ch